Wer ist ALL OF USA?

ALL OF USA ist seit Ende 2023 ein eigenständiger Teil von abgrazanwelt. Besitzer und Eigentümer ist Klaus Zeiler. Zusammen mit meinem Partner Viktor Sator, haben wir vor einiger Zeit begonnen, Motorrad-Reisen in die USA zu organisieren. Auch individuelle Anfragen wurden immer mehr. Ende 2022 bekam ich die Einladung - als einer von drei Österreichern an der IPW - an der größten und bedeutensten Toursimusmesse der USA teilzunehmen. Im Mai 2023 fand diese Messe in San Antonio, Texas statt. Auf dieser Messe haben 5000 geladenen Delegierte aus 60 Ländern der Welt die Möglichkeit, sich mit den wichtigsten amerikanischen Vernastaltern, Touranbietern, Fremdenverkehrsämter usw. in getakteten Meetings zu treffen und die Zusammenarbeit zu beschließen oder zu festigen.

Dies war der Grund, eine eigene Abteilung mit dem Namen ALL OF USA zu gründen. 2024 findet die IPW in Los Angeles statt und ALL OF USA wird wieder vor Ort sein.